Mit dem Rad nach Bonn

image

In Mannheim gehts los, meine Radtour entlang des Rheins bis nach Bonn. Dort endet meine Fahrt mit dem Besuch meiner Schwester und ihrer Familie.
Wenn alles klappt werde ich um 13 Uhr in Mannheim sein. Die Strecke bis Mannheim fahr ich mit dem Zug. Sonst würde ich mehr Tage benötigen als nur zwei.
Womit ich auch schon zum nächsten Punkt überleite: übernachten werde ich aller voraussicht nach auf dem Hindenburgcampingplatz in Bingen am Rhein. Zelt, Isomatte und Schlafsack habe ich dabei, es kann also alles nur schiefgehen 😉

Meine einzige Sorge ist momentan das Wetter. Laut Wetter.net soll es heute Abend in Bingen regnen. Doch abwarten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.