Bilder

Einweihung der neuen Messe in Stuttgart

Anlässlich der Einweihungsfeier der neuen Messe in Stuttgart am 19. Oktober 2010 war der MHD mit einem großen Stand vertreten. Höhlenrettung, Rettungshundestaffel, Motorradstaffel, Malteser Jugend, First Responder stellten sich der Öffentlichkeit vor.

Sanitätsdienst beim SummerBreeze 2009

Beim SummerBreeze übernahmen auch im Jahr 2009 die Malteser die sanitätsdienstliche Betreuung. Das Festival war gut besucht und für uns gab es einiges zu tun. Ich war im Bühnenbereich in einem Erstversorgungsteam (EVT) eingeteilt.

Sanitätsdienst bei der Loveparade 2010

Bei der LoveParade 2010 war ich wie zwei Jahre zuvor mit dem MHD Nürtingen zur sanitätsdienstlichen Betreuung. Als Erstversorgungsteam (EVT) war ich mit vor Ort, als es nach der Katastrophe zu helfen galt.

DomRep-Urlaub 2010