Köln. Bahnhof. Domplatz.

2013-12-13_Koeln-Bahnhof-Dom__Manuel-Tschugg__DSC01030

Um zu meiner Schwester und ihrer Familie zu gelangen fuhr ich am 13.12. mit dem Zug nach der Arbeit in Richtung Bonn. Da meine ursprüngliche Verbindung durch Verspätung in Stuttgart nicht klappte fuhr ich über Köln. Das ist zwar ein, was die Wegstrecke anbelangt, enormer Umweg, doch es war die zu dem Zeitpunkt schnellste Verbindung. So nutzte ich die Wartezeit in Köln auf den Regionalzug nach Bonn und fertigte mit meiner Alpha 77 ein paar Fotos des Doms und dessen Vorplatz an. Die Bilder wurden nicht nachbearbeitet (OOC).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.