noch 380 Kilometer…

Es ist 2 Uhr und wir haben noch 380 km vor uns. Es wird eine lange Nacht werden. Eben haben wir kurz vor Nürnberg eine kleine Rast eingelegt. An dieser Stelle vorab ein Lob an unsere Fahrer! Insbesondere die großen Fahrzeuge wie LKW, GW-San. und der 4-Trage-Wagen stellen immer wieder dahingehend ein Problem dar, als dass diese nicht von Personen ohne entsprechende Fahrerlaubnis bewegt werden dürfen, was eben diesen Personenkreis sehr einschränkt. Außerdem sind zuvor genannte Fahrzeuge recht langsam, was eine reduzierte Reisegeschwindigkeit zur Folge hat. Wahrscheinlich wird die Sonne den Horizont erklimmen, bis wir am Einsatzort Magdeburg ankommen.
image
image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*