Motorola DEFY (MB525) – CyanogenMod7 (Android 2.3/Gingerbread)

Ich habe es gewagt und mein Defy auf den CyanogenMod 7 geflasht – und zwar ohne Probleme. Anhand einer Anleitung auf dem Android-Hilfe.de-Forums habe ich mich durchgehangelt und es hat gut funktioniert.

→  Link zur Anleitung auf Android-Hilfe.de  ←

Bootscreen meines Defys nach dem Flashen auf den CyanogenMod 7 (Android 2.3 – “Gingerbread”)

Nach dem Flashen war mein Defy spürbar schneller geworden und hatte so einige Features mehr an Bord.

Das ganze ist nun fast zwei Wochen her und ich kann behaupten, dass mein neues System im Alltag stabil und flüssig läuft. Auch war die Installation aller von mir favorisierten Programme (“Apps”) problemlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*