Meine Supportseite zu WebsiteBaker

Screenshow: Supportseite

Nun habe ich sämtliche meiner Projekte in das CMS WebsiteBaker portiert. Da die Inhalte von anderen (Vereinsmitgliedern) geändert werden, diese aber oft Laien sind im Bereich Computer & Internet, habe ich nun meine eigene Supportseite aufgemacht. Unter der Adresse www.Support.MT-Webdesign.de ist diese erreichbar.

Die Supportseite richtet sich, bezogen auf die bisherigen Inhalte zu WebsiteBaker, ausschließlich an “Redakteure” einer Webseite. Also diejenigen, die den Inhalt einfügen und bearbeiten. Dabei werden simple Fragen wie zum Beispiel: “Wie erstelle ich eine neue Seite?” oder “Wie lade ich Dateien hoch?” beantwortet.

(Die Seite befindet sich noch im Anfangsstadium.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*